Danke für das tolle Feedback

Liebes Woanders Team, 

 

vielen Dank, dass wir eure wunderbare Co-Kreation Location mitten in Darmstadt im Martinsviertel nutzen und genießen durften.  

Das Ambiente ist modern, gleichzeitig aber auch gemütlich und einladend. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und zugleich funktional gestaltet, was uns sofort das Gefühl gab, dass hier viel Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt wird. 

Euer Enthusiasmus und eure Leidenschaft für das Konzept der kreativen Zusammenarbeit, waren ansteckend und trugen maßgeblich zu unserer positiven Erfahrung bei.

Aufgrund der perfekten Organisation und tollen Bewirtung konnten wir sehr fokussiert arbeiten, tolle Gespräche führen, einfach den Ort genießen und uns als Team näherkommen. 

 

Ich kann diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mir sicher, dass auch andere Menschen von der einzigartigen Atmosphäre und den Möglichkeiten der kreativen Zusammenarbeit begeistert sein werden.

 

Andre Liebrucks 

dwpbank