Über uns

Die Gesichter hinter Woanders

Wir, Nicole und Lars, sind die Gesichter hinter WOANDERS. Beide in Darmstadt groß geworden – im Martinsviertel und in der direkten Nachbarschaft – kennen wir „unsere“ Stadt wie aus der Westentasche. 

 

Wir sind begeistert von der Entwicklung des Viertels und als sich abzeichnete, dass die Einheit (mit separatem Eingang) des um 1900 erbauten Hauses frei wird, war uns beiden schnell klar, dass eine Räumlichkeit wie diese, fernab moderner Business-Parks, für kreative Arbeit, genau das Richtige ist.

 

Durch die aufwendige Sanierung und der Liebe zum Detail, ist ein Wohlfühlort entstanden, der eine Alternative zum gewohnten Arbeitsalltag bietet und für die unterschiedlichsten Business-Themen gemietet werden kann.

 

Ursprünglich kommen wir beide aus der Verlags- und Medienbranche. Bei Tageszeitung, Buchverlagen und in der Onlinebranche, haben wir einige Erfahrungen gesammelt und dort in den unterschiedlichsten Büros gearbeitet. Diese Erfahrungen sind in die Gestaltung mit eingeflossen.

 

Lars: Nach langjähriger Arbeit im Bereich Tageszeitung, verfügt er über ein großes Netzwerk innerhalb der Darmstädter Gewerbe und Gastronomie und hat als „wandelnder Terminkalender“ alle Buchungen fest im Blick. Interessiert an Menschen, nimmt er sich gerne Zeit um zu erfahren, mit welchen Erwartungen Kunden auf uns zugehen.

 

Nicole: Seit der Ausbildung zur Verlagskauffrau und dem anschließenden Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, kommt sie mit Veranstaltungen jeglicher Form in Berührung: ob Buchmesse, Podiumsdiskussionen, Sportevents und Veranstaltungen rund um Darmstadt, die unter den unterschiedlichsten Mottos stehen, hat sie immer ein paar kreative Ideen „in der Tasche“ und ist mit Herzblut dabei, das richtige Ambiente für Eure Veranstaltung zu schaffen.

 

Was uns wichtig ist: wir legen Wert auf menschlichen Umgang, der auf Wertschätzung basiert sowie ein Miteinander auf Augenhöhe. Wir sind locker und offen im Umgang, aber dennoch verbindlich und mit großem Engagement bei der Sache.

 

Habt Ihr noch Fragen? Nutzt gerne unser Kontaktformular oder ruft uns an. 

 

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, was Ihr WOANDERS vorhabt.

 

Nicole Lampert-Bach und Lars Bach